• -€18.00
BRAUN RangeFinder 1000WH
  • BRAUN RangeFinder 1000WH
  • BRAUN RangeFinder 1000WH
  • BRAUN RangeFinder 1000WH

BRAUN RangeFinder 1000WH

Item code: 20176
€149.58
€131.58 Save €18.00
Tax included Delivery time depends on destination country

incl. VAT + shipping

Versatile distance measurement with the highest precision

Braun presents laser distance measuring devices for distances between 4 and 1000 meters


+++ 4 to 1000m measuring range +++ 0-300 km / h speed measurement +++ laser measurement +++ monocular with 6x magnification +++ 21 mm lens +++ viewing angle 7.2 degrees +++ splash-proof + ++ operated by battery +++ compact dimensions of 105 x 75 x 34 mm +++ 140g weight +++

Quantity
Delivery time depends on destination country

Availability
Place an order within 07h 50m 46s And we will send your order today
 

Quick and safe PayPal payment

 

Free shipping for EUR 30+ orders (Germany)

 

International Shipping (EU)

 

Secure SSL data transmission

 

1€ per order to "Aktion Deutschland Hilft"

Versatile distance measurement with the highest precision

Braun presents laser distance measuring devices for distances between 4 and 1000 meters

+++ 4 to 1000m measuring range +++ 0-300 km / h speed measurement +++ laser measurement +++ monocular with 6x magnification +++ 21 mm lens +++ viewing angle 7.2 degrees +++ splash-proof + ++ operated by battery +++ compact dimensions of 105 x 75 x 34 mm +++ 140g weight +++

Determining distances as reliably and quickly as possible is important in many industries and disciplines nowadays. Whether in agriculture, the construction industry, hunting or on the golf course, hiking or sport shooting - precise distance measurement is very helpful everywhere. Here Braun Photo Technik presents the new RangeFinder 1000WH, a laser distance measuring device for long distances of up to 1000 meters including angle, height and speed measurement.

The small hand-held measuring device combines high-quality optics with complex electronics in the smallest of spaces. The device has an angle and height measurement, as well as a golf mode and speed measurement. The menu switch can be used to choose between the operating modes distance measurement, flagpole, golf distance correction, fog, horizontal distance measurement, vertical height measurement and speed. The RangeFinder 1000WH delivers measurements with the highest precision.

The Braun RangeFinder 1000WH has a 21 mm lens with 6x magnification. With tilt compensation, the horizontal distance to the target can be displayed even if the shot is made at an angle uphill or downhill. With the 7.2 degree field of view, it is easy to keep an eye on the area in which the object is located.

The distance measuring range is 4-1000 meters, with a precision of +/- 1m. The laser used corresponds to class 1. The speed can be determined in a range from 0 to 300 km / h. Fog mode processes and eliminates the interference caused by fog. The small, handy device with the dimensions of 105 x 75 x 34 mm has a weight of only 140 grams, is splash-proof and fits comfortably in any vest pocket. Power is supplied by a 3V CR2 battery that is included in the scope of delivery.

Scope of Delivery:

  • RangeFinder 1000WH
  • Bag
  • Carrying Strap
  • Cleaning Cloth
  • User Manual
20176

Data sheet

Golf Mode
yes
Height Measurement
yes
Fog Mode
yes
Slope Measurement
yes
Lens
21 mm
Magnification
6 x
Battery (included)
CR2 3V
Speed Range
0 – 300 km/h
Laser
Class 1
Measuring Range
4 – 1000 m
Precision
+/- 1m/Yds
Pupil Distance
16 mm
View Angle
7.2°
Splash water resistant
yes
Scope of Delivery
RangeFinder, Battery, Pouch, Strap, Cleaning Cloth, User's manual

Specific References

Download

Data sheet 20176

Download (4.98MB)

Manual 20176

Download (2.28MB)

You might also like

• Reduziert
BRAUN RangeFinder 1000WH
  • BRAUN RangeFinder 1000WH
  • BRAUN RangeFinder 1000WH
  • BRAUN RangeFinder 1000WH

BRAUN RangeFinder 1000WH

149,58 €
131,58 € Sparen Sie 18,00 €

zzgl. Versand

inkl. MwSt. Voraussichtlich verfügbar ab Ende Januar 2022
Artikel-Nr: 20176

Vielseitige Distanzmessung mit höchster Präzision

Braun präsentiert Laser Entfernungsmessgerät für Distanzen zwischen 4 bis 1000 Meter


+++ 4 bis 1000m Messbereich +++ 0-300 km/h Geschwindigkeitsmessung +++ Lasermessung +++ Monokular mit 6-facher Vergrößerung +++  21 mm großes Objektiv +++ Sichtwinkel 7,2 Grad +++ spritzwassergeschützt +++ mit Batterie betrieben +++ kompakte Abmessungen von 105 x 75 x 34 mm +++ 140g Gewicht +++

Menge
Lieferzeit auf Anfrage

Nicht auf Lager
 

Zahlen Sie bequem per PayPal

 

Versandkostenfrei ab € 30 (DE)

 

Internationaler Versand (EU)

 

Sichere SSL-Datenübertragung

Vielseitige Distanzmessung mit höchster Präzision

Braun präsentiert Laser Entfernungsmessgerät für Distanzen zwischen 4 bis 1000 Meter
+++ 4 bis 1000m Messbereich +++ 0-300 km/h Geschwindigkeitsmessung +++ Lasermessung +++ Monokular mit 6-facher Vergrößerung +++  21 mm großes Objektiv +++ Sichtwinkel 7,2 Grad +++ spritzwassergeschützt +++ mit Batterie betrieben +++ kompakte Abmessungen von 105 x 75 x 34 mm +++ 140g Gewicht +++


Die möglichst zuverlässige und schnelle Bestimmung von Entfernungsdistanzen ist heutzutage in vielen Branchen und Disziplinen wichtig. Ob in der Landwirtschaft, Bauindustrie, bei der Jagd oder auf dem Golfplatz, beim Wandern sowie Sportschießen – überall ist eine präzise Entfernungsmessung sehr hilfreich. Hier präsentiert Braun Photo Technik mit dem neuen RangeFinder 1000WH ein Laser-Entfernungsmessgerät für lange Distanzen bis 1000 Metern inkl. Winkel-, Höhen- und Geschwindigkeitsmessung.


Das kleine Handmessgerät verbindet auf kleinstem Raum hochwertige Optik mit komplexer Elektronik. Das Gerät verfügt über eine Winkel- und Höhenmessung, sowie über einen Golfmodus und Geschwindigkeitsmessung. Mit dem Menüschalter kann zwischen den Betriebsmodi Entfernungsmessung, Flaggenstock, Golf-Entfernungskorrektur, Nebel, horizontale Entfernungsmessung, vertikale Höhenmessung und Geschwindigkeit gewählt werden. So liefert der RangeFinder 1000WH Messungen mit höchster Präzision.


Der Braun RangeFinder 1000WH verfügt über ein 21 mm großes Objektiv mit 6-facher Vergrößerung. Mit der Neigungskompensation kann die horizontale Entfernung zum Ziel angezeigt werden, auch wenn der Schuss oder Schlag in einem Winkel bergauf oder bergab erfolgt. Mit dem Sehfeld von 7,2 Grad kann der Bereich einfach im Auge behalten werden, in dem sich das Objekt befindet.


Der Distanz-Messbereich beträgt 4-1000 Meter, mit einer Präzision von +/- 1m. Der eingesetzte Laser entspricht der Klasse 1. Die Geschwindigkeit kann in einem Bereich von 0 bis zu 300km/h ermittelt werden. Der Nebelmodus verarbeitet und beseitigt die Störung, die durch den Nebel verursacht wird. Das kleine, handliche Gerät mit den Abmessungen von 105 x 75 x 34 mm hat ein Gewicht von nur 140 Gramm, ist Spritzwasser geschützt und passt bequem in jede Westentasche. Die Stromversorgung erfolgt über eine 3V CR2 Batterie, die zum Lieferumfang gehört.

Lieferumfang:

  • RangeFinder 1000WH
  • Tasche
  • Tragegurt
  • Reinigungstuch
  • Benutzerhandbuch
20176

Technische Daten

Golfmodus
ja
Höhenmessung
ja
Nebelmodus
ja
Winkelmessung
ja
Objektiv
21 mm
Vergrößerung
6 x
Batterie (enthalten)
CR2 3V
Geschwindigkeitsbereich
0 – 300 km/h
Laser
Klasse 1
Messbereich
4 – 1000 m
Präzision
+/- 1m/Yds
Pupillendistanz
16 mm
Sichtwinkel
7.2°
Spritwassergeschützt
ja
Lieferumfang
RangeFinder, Batterie, Tasche, Tragegurt, Reinigungstuch, Benutzerhandbuch

Download

Datenblatt 20176

Download (4.98M)

Anleitung 20176

Download (2.28M)

Vielleicht gefällt Ihnen auch