Filtern nach

Entfernungsmesser

Entfernungsmessgeräte auch Rangefinder genannt, werden schon seit einigen Jahren von Jägern als elektronisches Hilfsmittel bei der Jagd verwendet. Das Einsatzgebiet der kleinen elektronischen Handmessgeräte erstreckt sich aber inzwischen auf viele weitere Gebiete. So werden Laser-Entfernungsgeräte neben der Jagd, beim Sportschiessen, auf dem Golfplatz, beim Wandern sowie auch im Wassersport eingesetzt.

Der neue BRAUN RangeFinder verbindet auf kleinstem Bauraum hochwertige Optik mit komplexer Elektronik. Das Gerät verfügt über eine Winkel- und Höhenmessung, sowie über einen Golfmodus und Geschwindigkeitsmessung. Damit liefert der RangeFinder in wenigen Sekunden  Parameter mit höchster Präzision.

Entfernungsmesser

1 Artikel

1 - 1 von 1 Artikel(n)

aktive Filter