BRAUN Scouting Cam Black800 WiFi
  • BRAUN Scouting Cam Black800 WiFi
  • BRAUN Scouting Cam Black800 WiFi

BRAUN Scouting Cam Black800 WiFi

€138.57

incl. 19% VAT + shipping

Tax included Delivery time depends on destination country
item no: 57666

Aavailable in the end of November 2019

Modern 8 Megapixel Trail Camera with WiFi

The Braun Scouting Cam Black800 WiFi delivers excellent image and video recordings in both night and day. With the free app and WiFi, you can access the camera directly via your Smartphone or Tablet.

+++ PIR Movement Detector +++ 120° radius +++  Up to 1296p resolution at 30 fps +++ Trigger time only 0,6 seconds +++ 34 black IR LEDs for night shots +++ 2.0" color display +++ Storage on SD Card (up to 32GB) +++ Time-lapse +++ Built-in microphone and speaker +++ IP66 Water Protection Rating +++

Quantity
Delivery time depends on destination country

  • Quick and safe PayPal payment Quick and safe PayPal payment
  • Free shipping for EUR 100+ orders (Germany) Free shipping for EUR 100+ orders (Germany)
  • International Shipping (EU) International Shipping (EU)
  • Secure SSL data transmission Secure SSL data transmission

BRAUN Scouting Cam BLACK800 WiFi

Modern 8 Megapixel Trail Camera with WiFi

The Braun Scouting Cam Black800 WiFi delivers excellent image and video recordings in both night and day. With the free app and WiFi, you can access the camera directly via your Smartphone or Tablet.

+++ PIR Movement Detector +++ 120° radius +++  Up to 1296p resolution at 30 fps +++ Trigger time only 0,6 seconds +++ 34 black IR LEDs for night shots +++ 2.0" color display +++ Storage on SD Card (up to 32GB) +++ Time-lapse +++ Built-in microphone and speaker +++ IP66 Water Protection Rating +++

The use of Hunting or Trail Cams is clearly defined: a trail camera is used when owners of a forest area, tenants of hunting districts, or foresters want to survey game in their wooded area. Thanks to so-called „camera traps“, it’s now possible to observe wild animals day or night such as foxes, deer or wild boar, while going unnoticed.
As a manufacturer of photographic products, Braun Photo Technik is expanding their assortment of currently 4 Trail Cams, with the Scouting Cam Black800 WiFi. With the help of the free app, the Smartphone can connect to the camera and access the images. Recordings can be viewed as well as settings adjusted without having to dismount the camera. The app also shows a live image to assist in adjusting the view. A remote control to activate the WiFi is included in delivery.
The Scouting Cam Black800 WiFi has a high quality 8 Megapixel CMOS image sensor as well as a PIR movement sensor with a detection radius of 120° and three sensitivity settings. The Scouting Cam offers 34 black IR LEDs for nighttime recording, with a trigger distance of 20 meters. The trigger time is mere 0,6 seconds, while the trigger intervals can be set between 5 seconds and 60 minutes.
The compact and waterproof camera housing (95x137,5x64mm) fulfills the Protection Class IP66 standard. The 488 gram heavy Braun Scouting Cam Black800 WiFi offers a 2.0‘‘ color display for image control of pictures and videos which can be stored on an SD card  (max 32GB, JPG- und MP4-Format). The 8 MP CMOS image sensor ensures excellent color images, as well as videos with a length of up to 3 minutes and a resolution of 1296p at 30 fps. Even useful time-lapse recordings (video or photo/5 sec-60 minutes) are possible with the Scouting Cam. Standby time is approximately six months. The working temperatures range from -20° C to + 60°C. The Braun Scouting Cam Black800 WiFi also has an integrated microphone, a loudspeaker and a password protection, and can offer information such as date, time, moon phase and temperature. Power is supplied via eight AA batteries. A tree mount and strap are included in the delivery, to enable mounting on a tree trunk. Alternatively, the Scouting Cam can be mounted on a tripod. 

57666

Data sheet

Image Sensor
CMOS, 8 MP
Display Size
2" (5.08 cm)
Lens
F2.5 f3.6mm FOV90°
Interface
SDslot, mini USB, AV, DC 6V
Resolution (Image)
24M/20M/16M/12M/10M/8M/5M/3M/2M
Resolution (Video)
1296P/1080P/720P/WVGA/VGA @ 30 fps
Triggering Interval
5 sec - 60 min
Trigger Time
0.6 sec
Fix method
Belt, mount, tripod
File Format (Pictures)
JPG
File Format (Video)
MP4
Operation Temperature
-20°C - 60°C
IR LEDs
34
Speakers,
built-in
max. Night Vision / Lighting Distance
65 ft / 2 0m
Moon Phase
yes
Periodic Shot
Yes
PIR Sensor (angle of detection)
120°
Ccontinuous shooting
1/2/3 pictures
Memory Medium
SD card up to 32GB
Stand-by time
up to 6 months
Power Supply
8X AA Batterien (optional 6V 2A Netzteil)
Waterproof Grade
IP66
WiFi
yes
Date and Time Imprint
yes
Measurements
95x137,5x64 mm
Weight (approx.)
488 g (incl. batteries)
Mode
Photo, Video, Photo+Video, Timelapse
Video length
5-180 sec
Record audio
ON/OFF
Temperature stamp
Yes
Password protection
Yes

Download

Data sheet

Download (3.57M)

Manual

Download (1.18M)

BRAUN Scouting Cam Black800 WiFi
  • BRAUN Scouting Cam Black800 WiFi
  • BRAUN Scouting Cam Black800 WiFi

BRAUN Scouting Cam Black800 WiFi

138,57 €

zzgl. Versand

inkl. MwSt. Lieferzeit 2 bis 3 Werktage
Artikel-Nr: 57666

Voraussichtlich lieferbar ab Ende November 2019

Moderne Wildkamera mit WiFi und 8 Megapixel

Die neue Braun Scouting Cam Black800 WiFi liefert exzellente Bild- und Videoaufnahmen bei Tag/Nacht. Mit der kostenlosen App und WiFi kann direkt mit dem Smartphone oder Tablet auf die Kamera zugegriffen werden.

+++ PIR Bewegungssensor +++ Erfassungsradius von 120° +++ Auflösung bis 1296p bei 30 fps +++ Auslösezeit nur 0,6 Sekunden +++ 34 schwarze IR LEDs für Nachtaufnahmen +++ 2.0‘‘ Farbdisplay +++ Speicherung auf SD-Karte (bis 32GB) +++ Zeitraffer-Aufnahmen +++ integriertes Mikrofon und  Lautsprecher +++ Wasserschutzgrad IP66 +++

Menge
Lieferzeit 2 bis 3 Werktage

  • Zahlen Sie bequem per PayPal Zahlen Sie bequem per PayPal
  • Versandkostenfrei ab € 100 (DE) Versandkostenfrei ab € 100 (DE)
  • Internationaler Versand (EU) Internationaler Versand (EU)
  • Sichere SSL-Datenübertragung Sichere SSL-Datenübertragung

BRAUN Scouting Cam BLACK800 WiFi

Moderne Wildkamera mit WiFi und 8 Megapixel

Die Braun Scouting Cam Black800 WiFi liefert exzellente Bild- und Videoaufnahmen bei Tag/Nacht. Mit der kostenlosen App und WiFi kann direkt mit dem Smartphone oder Tablet auf die Kamera zugegriffen werden.

+++ PIR Bewegungssensor +++ Erfassungsradius von 120° +++ Auflösung bis 1296p bei 30 fps +++ Auslösezeit nur 0,6 Sekunden +++ 34 schwarze IR LEDs für Nachtaufnahmen +++ 2.0‘‘ Farbdisplay +++ Speicherung auf SD-Karte (bis 32GB) +++ Zeitraffer-Aufnahmen +++ integriertes Mikrofon und  Lautsprecher +++ Wasserschutzgrad IP66 +++

Der Einsatz von Scouting Cams ist klar definiert. Eine Wildkamera kommt gerne dann zum Einsatz, wenn  Besitzer eines Forstgrundstücks, Pächter eines Jagdreviers oder Förster mehr über den Wildbestand und die Aktivitäten in ihrem Waldgebiet erfahren möchten. Dank sogenannter „Fotofallen“ ist es möglich, wilde Tiere wie Füchse, Rehe oder Wildschweine unbemerkt zu beobachten und den Wildbestand bei Tag und Nacht zu überwachen.
Als Hersteller von Produkten rund um die Fotografie erweitert Braun Photo Technik seine umfangreiche Produktreihe von derzeit 4 Wildkameras um die Scouting Cam Black800 WiFi. Wie der Name vermuten lässt, ist die Wildkamera mit WiFi ausgestattet. Mit Hilfe einer kostenlosen App kann das Smartphone mit der Kamera verbunden und auf die Kamera zugegriffen werden. Somit können sämtliche Aufnahmen angeschaut und Einstellungen komfortabel geändert werden, ohne dass man die Kamera abhängen muss. Zudem kann man in der App auch ein Live-Bild sehen, um  die Ausrichtung zu kontrollieren. Auch eine Fernbedienung zur Aktivierung der WiFi-Funktion gehört zum Lieferumfang.
Die Scouting Cam Black800 WiFi verfügt über einen hochwertigen 8 Megapixel CMOS Bildsensor sowie einen PIR Bewegungssensor mit einem Erfassungsradius von 120° und drei Empfindlichkeitseinstellungen. Für Nachtaufnahmen besitzt die Wildkamera 34 schwarze IR LEDs, die eine Auslöse- und Nachtdistanz von 20 Metern ermöglichen. Die Auslösezeit beträgt nur 0,6 Sekunden, während der Auslöseintervall zwischen fünf Sekunden und 60 Minuten eingestellt werden kann.   
Das kompakte und wassergeschützte Kameragehäuse (95x137,5x64mm) erfüllt die Schutzklasse IP66. Die 488 Gramm schwere Braun Scouting Cam Black800 WiFi verfügt über ein 2.0‘‘ Farbdisplay zur Bildkontrolle der Aufnahmen, die auf einer SD-Karte (bis 32GB, JPG- und MP4-Format) gespeichert werden. Für exzellente Farbaufnahmen sorgt der 8 MP CMOS Bildsensor. Auch Videos mit einer Länge von bis zu drei Minuten und einer Auflösung von bis zu 1296p bei 30 fps liefert die Wildkamera. Sogar nützliche Zeitraffer-Aufnahmen (Video oder Foto/5 Sek. bis 60 Min.) sind mit der Scouting Cam möglich. Die Standby-Zeit beträgt rund sechs Monate. Die Einsatztemperaturen reichen von -20 Grad bis +60 Grad. Zudem verfügt die Braun Scouting Cam Black800 WiFi über ein integriertes Mikrofon, einen Lautsprecher, einen Passwortschutz sowie über die Angabe von Datum, Zeit, Mondphase und Temperatur. Die Stromversorgung erfolgt durch acht AA-Batterien. Zum Lieferumfang gehören auch eine Baumhalterung und ein Befestigungsgurt, um die Kamera an einem Baum zu fixieren. Alternativ kann sie auch auf einem Stativ unabhängig platziert werden.

57666

Technische Daten

Bildsensor
CMOS, 8 MP
Display-Größe
2" (5.08 cm)
Objektiv
F2.5 f3.6mm FOV90°
Anschlüsse
SD slot, Mini USB, AV, DC 6V
Auflösung (Bild)
24M/20M/16M/12M/10M/8M/5M/3M/2M
Auflösung (Video)
1296P/1080P/720P/WVGA/VGA @ 30 fps
Auslöseintervall
5 sec - 60 min
Auslösezeit
0.6 sec
Befestungsmöglichkeiten
Befestigungsgurt, Halterung, Stativ
Dateiformat (Bilder)
JPG
Dateiformat (Video)
MP4
Einsatztemperatur
-20°C - +60°C
IR-LEDs
34
Lautsprecher
eingebaut
max. Nachtsicht/Auslöse-Distanz
65 ft / 20 m
Mondphasenangabe
ja
Periodische Aufnahmen
Ja
PIR-Sensor (Erfassungswinkel)
120°
Serienbildfunktion
1/2/3 Bilder
Speichermedium
SD-Karte bis 32GB
Standby-Zeit
bis zu 6 Monate
Stromversorgung
8X AA Batterien (optional 6V 2A Netzteil)
Wasserschutzgrad
IP66
WiFi
ja
Zeit- und Datums-Angabe
ja
Abmessungen
95x137,5x64 mm
Gewicht (ca.)
488 g (incl. Batterien)
Modus
Foto, Video, Foto+Video, Zeitraffer
Videolänge
5-180 sec
Tonaufnahme
ON/OFF
Temperaturangabe
Ja
Passwortschutz
Ja

Download

Datenblatt

Download (3.57M)

Anleitung

Download (1.18M)