BRAUN DigiFrame 7 Motion
  • BRAUN DigiFrame 7 Motion
  • BRAUN DigiFrame 7 Motion

BRAUN DigiFrame 7 Motion

Item code: 21421
€94.96
Tax included Delivery time depends on destination country

incl. VAT + shipping

Quantity
Delivery time depends on destination country

Availability
Place an order within 03h 40m 40s And we will send your order today
 

Quick and safe PayPal payment

 

Free shipping for EUR 30+ orders (Germany)

 

International Shipping (EU)

 

Secure SSL data transmission

 

1€ per order to "Aktion Deutschland Hilft"

+ + + Display sizes 7 "(17.78 cm), 10.1" (25, 7inch) and 17 "(46, 18cm) + + + Photos and videos in full HD quality (1920x1080p) and 16:9 size mode + + + Stereo front speakers (2x1W) + + + Stereo audio/headphone output + + + HDMI and AV connection + + + Remote control + + + VESA Compatibility + + +

A digital picture frame allows one to present photos as well as advertising messages in style. Devices of the latest generation now also play almost all formats of videos and music, and are increasingly getting morphing into multimedia stations. This also applies to the three new models of Braun Phototechnik GmbH. The Braun digital picture motion frames not only present digital photos, but also play videos in full-HD quality (1920x1080p) and feature two built-in stereo front speakers (2x1W) as well as a 3.5 mm headphone/audio output for connecting headphones or external speakers.
Thanks to the LED backlight, the picture frames achieve excellent color reproduction with high energy efficiency and, in combination with the built-in motion sensor, provide the ideal solution for the targeted use for advertising messages at the POS. The high-resolution displays in sizes 7 "(17.78 cm), 10.1" (25.65 cm) and 17 "(46.18 cm) replay the pictures and videos in the 16:9 format, have a contrast ratio of 500:1 and a good viewing angle of 130 ° (h) or 110 ° (v). The DigiFrame Motion series can easily be connected to other input sources using the built-in HDMI connector.
The data source can be an SD card slot, a USB 2.0 host as well as an HDMI and AV connection. The new Braun frames feature auto-start, auto-play and auto-repeat function as well as a remote control. The DigiFrame Frame Motion series features VESA compatibility and Kensington anti-theft protection.

Braun is one of the largest providers of digital picture frames and in recent years has also made a name for itself in the B2B sector with professional hardware solutions for the Point of Sales (POS).

FAQ

21421

Data sheet

Display Type
LED-backlit LCD
Display Size
7" (17.78 cm)
Internal Memory
optional 128 MB bis 16 GB (Preise auf Anfrage)
Resolution (Image)
1920 x 10801920 x 1080 px
File Format (Audio)
MP3, AAC
Antitheft
Kensington Lock
Built-In Speakers
yes
Full HD
yes
IR Remote Control
included
Contrast Ratio
500:1
OSD menu
yes
Memory Cards
SD / SDHC / MMC
USB port
Mini USB (USB 2.0)
VESA Compatibility (Mounts)
yes
Playback (Image)
Yes
Playback (Video)
Yes
Playback (Audio)
Ja
EAN Code
4000567214212

Specific References

Download

CE-Konformitätserklärung

CE Declaration of Conformity

Download (248.56KB)

User's Manual

(multi language)

Download (9.34MB)

(GER) Datasheet

Download (116.35KB)

(EN) Datasheet

Download (115.59KB)

You might also like

BRAUN DigiFrame 7 Motion
  • BRAUN DigiFrame 7 Motion
  • BRAUN DigiFrame 7 Motion

BRAUN DigiFrame 7 Motion

Artikel-Nr: 21421
94,96 €
inkl. MwSt. Lieferzeit 2 bis 3 Werktage

zzgl. Versand

Hochwertiger Bilderrahmen in einbaufähigem Gehäusedesign für den POS Bereich mit Bewegungssensor und hochauflösendem Display.

Eingebaute Stereolautsprecher, HDMI-Anschluss, USB und SD Kompatibel, Kopfhörer/Audio Ausgang.

Menge
Lieferzeit 2 bis 3 Werktage

Verfügbarkeit
Bestellen Sie innerhalb von 03h 42m 58s und wir verschicken Ihre Bestellung noch heute
 

Zahlen Sie bequem per PayPal

 

Versandkostenfrei ab € 30 (DE)

 

Internationaler Versand (EU)

 

Sichere SSL-Datenübertragung

 

1€ pro Bestellung an "Aktion Deutschland Hilft"

+++ Displaygrößen 7“ (17,78 cm), 10.1“ (25,65cm) und 17“ (46,18cm)+++ Fotos und Videos in Full HD-Qualität (1920x1080p) und 16:9-Optik +++ Stereo-Frontlautsprecher (2x1W) +++ Stereo-Audio/Kopfhörer-Ausgang +++ hohe Temperaturtoleranz +++ HDMI- und AV-Anschluss +++ Fernbedienung +++ VESA-Kompatibilität +++

Ein digitaler Bilderrahmen ermöglicht, Fotos wie auch Werbebotschaften stilvoll zu präsentieren. Geräte der neuesten Generation verstehen sich mittlerweile auch auf das Abspielen von Videos und Musik und avancieren so schnell zur Multimedia-Station. Dies trifft auch auf die drei neuen Modelle der BRAUN Photo Technik GmbH zu. Die BRAUN DigiFrame Motion Rahmen präsentieren nicht nur digitale Fotos, sondern spielen auch Videos in Full-HD Qualität (1920x1080p) ab und verfügen über zwei integrierte Stereo-Frontlautsprecher (2x1W) sowie einen 3,5 mm Kopfhörer/Audio-Ausgang zum Anschluss eines Kopfhörers oder externen Lautsprechers.
Dank der eingesetzten LED-Hintergrundbeleuchtung erzielen die drei Bilderrahmen eine exzellente Farbwiedergabe bei großer Energieeffizienz und stellen in Verbindung mit dem eingebauten Bewegungssensor die ideale Lösung für den gezielten Einsatz für Werbebotschaften am POS dar. Die Neulinge tolerieren extreme Temperaturbereiche und sind so auch an ausgefallenen Standorten einsetzbar. Die hochauflösenden Displays in den Größen 7“ (17,78 cm), 10.1“ (25,65 cm) und 17“ (46,18 cm) geben die Bilder und Videos im 16:9-Format wieder, verfügen über ein Kontrastverhältnis von 500:1 und einen guten Betrachtungswinkel von 130°(H) bzw. 110°(V). Mithilfe des integrierten HDMI-Anschluss lässt sich die DigiFrame Motion Serie problemlos weiteren Eingabequellen verbinden.
 
Als Datenquelle dient demnach ein SD-Kartensteckplatz, ein USB 2.0 Host sowie HDMI- und AV-Anschluss. Die neuen BRAUN Rahmen verfügen über Auto-Start, Auto-Wiedergabe und Auto-Wiederholungsfunktion sowie eine Fernbedienung. Die DigiFrame Motion-Serie besitzt VESA-Kompatibilität und den Kensington Diebstahlschutz.
BRAUN ist einer der größten Anbieter digitaler Bilderrahmen und hat sich in den letzten Jahren auch verstärkt im B2B Bereich mit professionellen Hardwarelösungen für den Point of Sales (POS) einen Namen gemacht.

FAQ

21421

Technische Daten

Display-Art
TFT-LCD mit LED-Backlight
Display-Größe
7" (17.78 cm)
Interner Speicher
optional 128 MB bis 16 GB (Preise auf Anfrage)
Auflösung (Bild)
1920 x 1080 px
Dateiformat (Audio)
MP3, AAC
Diebstahlsicherung
Kensington-Schloss
Eingebaute Lautsprecher
vorhanden
Full HD
ja
IR-Fernbedienung
vorhanden
Kontrastverhältnis
500:1
OSD-Menüführung
ja
Speicherkarten
SD / SDHC / MMC
USB-Anschluss
Mini USB (USB 2.0)
VESA-Kompatibiltät (Halterung)
ja
Wiedergabe (Bilder)
Ja
Wiedergabe (Video)
Ja
Wiedergabe (Audio)
Ja
EAN Code
4000567214212

Besondere Bestellnummern

Download

CE-Konformitätserklärung

CE Declaration of Conformity

Download (248.56KB)

Katalog: DigiFrames (DE/EN)

Download (3.66MB)

Bedienungsanleitung

(mehrsprachig)

Download (9.34MB)

(DE) Datenblatt

Download (116.35KB)

(EN) Datenblatt

Download (115.59KB)

Vielleicht gefällt Ihnen auch